fbpx
Viralitätsformel MR.Beast

Die Youtube Viralitätsformel des Mr. Beasts – 6 Gründe für seinen Erfolg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Welcome Back zu einer neuen Folge Kurz&Kompakt im Marketing Deep Dive Podcast. In dieser Folge sprechen wir über die 6 Elemente, die Mr. Beast in fast allen seiner Videos implementiert und damit der aktuell schnellstwachsende und meist geschaute Youtuber weltweit ist.

Ich hab Dir zu schnell oder zu undeutlich gesprochen? 

Hier nochmal zum Mitschreiben bzw Kopieren 😉

Geld
Promis
Challenges
Reaktionen
Drama
Pranks

Viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Gib uns Feedback!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, du regelmäßig reinhörst, bitte ich dich, eine kurze Bewertung abzugeben, damit wir auch weiterhin so viel Zeit und Mühen in den Podcast investieren können.

Hast Du weitere Ideen und Anregungen? Wer sollte unbedingt zu Gast sein? Welches Thema sollen wir ansprechen?

Wir danken Dir für deine Zeit und wünschen eine geile Woche!

All the best,

Sven und Team Vibrand

Connecte Dich mit uns:

LinkedIn

Vibrand Media

Blog

Instagram

Twitter

Facebook

TikTok

Written by:

Hey! Wir sind Vibrand Media, eine junge Marketingagentur aus dem Rhein-Main Gebiet. Wir fokussieren uns auf Video- und Content Marketing. Das bedeutet, dass wir Dich oder dein Unternehmen in das richtige Licht stellen. Sei es mit hochwertigen Videos für deine Webseite oder Werbefilmen für Youtube oder Facebook Ads bis hin zu klassischen Content Videos für die verschiedenen Social Media Kanäle. Unsere Agenturerfahrungen teilen wir hier mit Dir. Wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast und hoffen, dich regelmäßig wiederzusehen! All the best, Dein Team Vibrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann lass andere doch auch teilhaben!